Wissenschaftlicher Mitarbeiter


Foto von Onur Ayan

Onur Ayan, M.Sc.

Lehrstuhl für Kommunikationsnetze (Prof. Kellerer)

Postadresse

Postal:
Arcisstr. 21
80333 München

  • Tel.: +49 (89) 289 - 23524
  • Raum: 0509.02.912
  • onur.ayan(at)tum.de

Biographie

Onur Ayan studierte Elektrotechnik und Informationstechnik an der Technischen Universität München und schloss sein Studium im Januar 2017 ab. Während seiner Masterarbeit beschäftigte er sich mit den Schedulingverfahren für vernetzte Regelungssysteme in drahtlosen Netzwerken. Seit dem Januar 2017 ist Onur an dem Lehrstuhl für Kommunikationsnetze als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Seine Forschungsinteressen sind vernetze Regelungssysteme und Cyber-physical Systeme.

Forschung

  • Cyber-physical Systeme
  • Vernetzte Regelungssysteme