anticache

20 Jahre Lehrtätigkeit von Hon.-Prof. Dr. Feicht

30.07.2017

Feierliche Verabschiedung von Hon.-Prof. Dr. Ernst J. Feicht in seiner letzten Vorlesung an der TUM am 27. Juli 2017


Am 27. Juli 2017 wurde Ernst J. Feicht, Honorarprofessor am Lehrstuhl für Kommunikationsnetze, nach 20 Jahren ununterbrochener Lehrtätigkeit an der Technischen Universität München feierlich verabschiedet. Am Ende seiner letzten Vorlesung überreichte Prof. Dr. Wolfgang Kellerer im Namen des Dekans eine Urkunde der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik für die besonderen Verdienste und die goldene Ehrennadel der Technischen Universität München. Hon.-Prof. Feicht hielt mit überaus großem Erfolg die Vorlesungen "Produktentstehung in der Industrie" im Sommersemester und "Engineering Management" im Wintersemester, die bei den Studierenden sehr beliebt waren und das Curriculum durch seine Fachkenntnis und seine Erfahrung aus seiner Tätigkeit bei der Siemens AG äußerst bereichert haben.

 

 

(v.l.: Jörg Eberspächer, Ernst J. Feicht, Wolfgang Kellerer)